Und da sind sie auch schon wieder vorbei – die Sommerferien!

Wir hatten diese Woche noch eine wunderschöne, erlebnisreiche Woche und haben uns auch von dem Regentag 🌧️ gestern die gute Laune 😀 nicht nehmen lassen.

Viele Tiere haben wir entdeckt: Schnecken 🐌, Käfer 🪳, Eichhörnchen 🐿️, Bachflohkrebse und sogar einen Fuchs 🦊!

Wir haben gewerkelt 🪚, Staudämme, Schneckenhäuser und vielerlei mehr gebaut, sind geklettert und haben einen Bach-Parcours gemeistert. Manchmal hat das ganz schön Mut gekostet und danach konnte der ein oder andere ganz schön stolz auf sich sein! 👍

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung in allen Ferienwochen (vor allem an den regenreichen Tagen, an denen kurzfristig etwas umorganisiert werden musste) und vor allem für das Vertrauen! 🙏🥰

Kategorien: Neuigkeiten