Ich bin Jennifer Leuchtmann und komme aus Schmitten im schönen Taunus. Bereits als Kind war ich viel mit meiner Oma in der Natur oder im Garten, doch eine Kanufreizeit vor zehn Jahren in Schweden machte mich erst recht zu einen naturverbundenen Menschen.
Nach einigen Umwegen war für mich klar, dass ich die Weiterbildung zur zertifizierten Natur- und Umweltpädagogin machen möchte, die ich nach meiner Ausbildung zur Erzieherin im Mai 2020 bei crenatur abschließen durfte. Zudem bin ich auch zertifizierte Kinderyogalehrerin (Sunlight-Kids-Yoga) und zertifizierte Waldbadepädagogin (crenatur).

Ich liebe die Natur und aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese zu bewahren und die Liebe und Freude in und mit der Natur, Ihnen und Ihren Kindern zu vermitteln, damit wir alle wieder (mehr) ein Leben im Einklang mit dieser führen können. Gerade in schwierigen Zeiten, kann die Natur uns helfen, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu sammeln.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und freue mich auf Ihre Kontaktanfrage!