Mittlerweile habe ich bereits mit vielen Menschen gearbeitet und viele tolle Rückmeldungen erhalten, für die ich sehr dankbar bin. Diese möchte ich hier mit teilen (natürlich ohne Namen).

„Ich wollte dir nochmal sagen, dass mein Sohn immer total glücklich und stolz nach Hause kommt und ich total froh bin, dass er dich gefunden hat.“

„Als ich in den Wald ging, dachte ich anfangs, dass ich das nicht könnte, mich darauf einzulassen. Aber erstaunlicherweise ging es mit einer kleinen Übung sehr schnell, in der Achtsamkeit anzukommen. Sich auf seine Sinne einzulassen und nur zu spüren hinterlässt auch Tage danach ein wohliges Gefühl, im eigenen Körper beheimatet zu sein.“

„Meiner Tochter hat sowohl das Kochen überm Feuer, als auch das Töpfern sehr gut gefallen. Sie war sehr angetan, Kräuter zu sammeln und diese zu verarbeiten und das Highlight war für Sie das Stockbrot. Sie kam dreckig und nach Feuer riechend nach Hause und war glücklich und müde. Und so soll es sein. Toll! Das Töpfern kam ebenso super an. Die 8 Meerschweinchen bekommen jetzt aus Pappe noch eine Gehege gebastelt 🙂

„Die Magie des Waldes intensiv erleben, zur Ruhe kommen, entspannen und Kraft tanken, in Balance kommen, die Seele baumeln lassen – das ist Waldbaden für mich und all das hatte ich bei einer Waldbade-Einheit mit Jenny. Empfehlenswert“🌳😀

„Sie haben die Kinder sehr glücklich gemacht. “ (Rückmeldung auf einen Kindergeburtstag)

„L. hatte viel Spass bei Dir und er kommt ganz sicher wieder.“

Vielen lieben Dank! Wir waren das erste mal dabei und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß und hat soviel erzählt. Immer wieder gerne!

„Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben.“

„Unsere beiden Kinder (Mädchen und Junge, 4 und 7 Jahre) nehmen seit den letzten Herbstferien immer wieder mit großer Begeisterung an Jenny’s Programmen teil. Bis her gab es z.B. Arbeiten mit Speckstein, Kerzenherstellung, Abenteuer im Wald, Pfannkuchen am offenen Feuer selbst zubereiten – und essen! – sowie Traumfänger basteln. Jenny hat immer gute Ideen und bereitet die Treffen mit den Kindern stets sehr gut vor. Es ist ganz bestimmt mehr als nur eine (Ferien-)Betreuung für ein paar Stunden. Wir kommen wieder.

„Wir sind so happy, dass wir Dich vor einem Jahr gefunden haben, weil ich finde wirklich, wirklich, es ist eine echte Bereicherung. Also das ganze Jahr über. (…) Du machst wirklich wahnsinnig tolle Sachen. (…) Sie (die Kinder) komme so gerne und genießen es wirklich draußen zu sein in der Natur. Ganz toll.“

Weiterhin wollte ich Ihnen noch einmal danken. Mein Sohn war begeistert. Es hat ihm sehr gut gefallen und er möchte auch gerne wieder kommen.“

„Ich kann die „Bewertung“ für die Ferienwoche ganz kurz fassen: Meiner Tochter hat es mega gut gefallen!“

„Es hat uns allen sehr gefallen 🙂 ! Habe von vielen Eltern gute Rückmeldungen !
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir.“

„Ein großes Dankeschön an Markus und Dich. Der Tag gestern hat mir sehr gut gefallen und es war eine schöne Zeit mit Euch (allen). „