Eine wunderschöne Woche Ferienprogramm liegt hinter mir. „Sonne ☀️ und Schnee ❄️ (und Regen) – bewirb‘ es doch wie im Skiurlaub“, war die Aussage einer Mutter. Ja, der April machte diese Woche, was er will. Dennoch hatten wir jede Menge Spaß 😃: es wurde beispielsweise ein Tipi gebaut, die „Totenkopfbande“ eroberte ein Piratenboot und ging auf hohe See, wir experimentierten, wie Nudeln im Wald wieder warm werden, welche Fährten 🦌 es im Wald 🌲🌳 zu entdecken gibt und stellten schon einmal eine kreative Überraschung für den Muttertag her. Das schönste Kompliment der Woche: „Papa, heute war ein wundervoller Tag!“

Heute durfte ich dann noch einer Nachmittagsgruppe den Schnitzführerschein 🤗🎉 überreichen.

Nächste Woche startet das Mentaltraining für Kinder im Grundschulalter. Es sind noch Plätze frei.

Kategorien: Neuigkeiten