Wir laufen für unseren Wald!
Sei auch DU mit dabei und laufe mit, damit wir ganz viele neue Bäume pflanzen können.
Melde dich per Mail an info@naturwerk-taunus.de an, erhalte deine Sponsorenkarte und suche Sponsoren, die Dir pro Runde einen Betrag zahlen. Jeder Euro zählt (es müssen nicht 100€ sein) und es können auch Maximalbeträge angegeben werden. Hier zählt keine Leistung, sondern das gemeinsame Ziel.
Auch für das leibliche Wohl ist durch den JFC Eintracht Feldberg gesorgt und Zuschauer zum Anfeuern sind auch herzlich Willkommen (super wäre eine kurze Rückmeldung, damit es genug Würtchen geben wird ;-)).
Wir freuen uns auf DICH!
Anmelden kann sich jeder- egal ob Kinder, Jugendlicher oder Erwachsener. Auch Firmenanmeldungen sind möglich.
Keine Anmeldegebühr.

Anmeldungen an info@naturwerk-taunus.de
Nach Eingang der Anmeldung versende ich die Sponsorenkarte, auf der gerne fleißig Sponsoren gesucht werden dürfen.

Kategorien: Neuigkeiten