Da ist er wieder – der letzte Tag des Jahres. Ruck, zuck ging auch dieses Jahr vorbei.

Ich blicke auf ein kunterbuntes Jahr 🎨 zurück; viel ist passiert, viel durfte ich erleben: viele Tage Ferienprogramm, einem erfolgreichen Spendenlauf 🏃 für den #herzenswaldschmitten , Fortbildungstage, mein Urlaub auf Island ✈, das Kinderyoga und so vieles mehr!
Begleitet von Höhen und Tiefen und teilweise einigen Emotionen nennt man das wohl Leben. 😉

Ich möchte mich auch am Ende diesen Jahres bei allen Menschen bedanken, die mich dieses Jahr begleitet und unterstützt haben: bei den Eltern, die ihre Kinder zu mir fahren 🚗, die auch mal verspätete E-Mails in Kauf nehmen, die ein liebes Wort für mich haben. Bei den Kindern, die mit ihren leuchtenden Augen 👀 und ihrem Sein mir immer wieder zeigen, warum ich diese Arbeit von Herzen 💕 gerne mache. Und bei meinen Herzensmenschen, die auch in schwierigen Zeiten mich motivieren und für mich da sind. ❤️

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – mit viel Licht und Liebe in Euch und um Euch herum! 🎇

Fotoquelle: https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/silvester

Kategorien: Neuigkeiten