Ich freue mich, Euch heute sagen zu können, was mit dem Spendenbetrag von 4.230€, die ca. kleine und große 65 Läuferinnen und Läufer 🏃🏃🏃im Juni beim 1. Spendenlauf „Schmittener Baumflitzer“ zugunsten der Aufforstungssparte des Herzenswald Schmitten passiert ist:

Im Frühjahr wurden 6.400 Traubeneichen 🌱🌱 und 1.600 Hainbuchen 🌱🌱 im Eichengatter im Krötenbachtal (Arnoldshain) gepflanzt. Der erlaufene Spendebeitrag wurde und wird für die Bäume an sich, die Pflanzung der Bäume, die Pflege und den Schutz der Bäumchen benutzt.

Ich möchte mich nochmal bei allen Läuferinnen und Läufern und auch bei allen Sponsoren bedanken 🙏❤️🙏, die dazu beigetragen haben, dass wir diesen großen Betrag für unseren Schmittener Wald 🌳🌳🌳 erlaufen konnten. Ihr seid super!

Und: im kommenden Frühjahr wird es den 2. Spendenlauf „Schmittener Baumflitzer“ geben. Wer motiviert ist, kann schon mal anfangen zu trainieren… 😉

Kategorien: Neuigkeiten