Eine aufregende Woche geht zu Ende:

Dienstag und Mittwoch durfte ich mit meinem Kollegen Markus Zienow aus Bad Homburg eine Inhouse-Fortbildung zum Thema „Wald 🌳 und Partizipation – Wie geht das?“ für die Stadt Bad Homburg halten. Es ist immer wieder schön, mein Wissen und die Erfahrungen weiter zu geben, damit immer mehr Kinder (und Erwachsene) Lust haben, in den Wald zu gehen! 🥰

Am Donnerstagvormittag trafen sich die Waldzwerge und freuten sich, dass es endlich wieder Matschepfützen gab.

Und dann ging das Feiern los! 🎉🎉🎉

Freitagnachmittag gab es einen Fußball-Kindergeburtstag ⚽ im Wald mit Aktionen rund um den Fußball.

Und dann kam das 50 Jahre Schmitten-Festwochenende, bei dem ich zusammen mit dem Herzenswald Schmitten einen Stand hatte. Es war ein sehr gelungenes Fest. Danke noch einmal an alle Stände, bei denen ich meine Waldtiere 🦌🦝🦅🐁🦔 verstecken durfte, an alle Besucher und Besucherinnen, mit denen ich mich unterhalten durfte und an die Gemeinde Schmitten und Julia Krügers, die dieses Fest monatelang geplant hatten.

Kategorien: Neuigkeiten