Trotz vieler weiterer Veranstaltungen und sommerlichen Temperaturen 🌡, die ins Schwimmbad 🏊‍♀️ einladen, haben heute Nachmittag 65 große und kleine Läuferinnen und Läufer 🏃‍♀️🏃🏃‍♂️ ihr Bestes gegeben und sind beim Spendenlauf für den Herzenswald Schmitten mitgelaufen.

Und es hat sich gelohnt: gemeinsam haben wir nach derzeitigem Stand und unter der Voraussetzung, dass auch alle Überweisungen der Sponsorenkarten eingehen rund 6.000€ erlaufen!

Einfach unglaublich! 😃😃😃 Vielen, vielen Dank an alle!!❤️

Ich möchte mich noch einmal beim JFC Eintracht Feldberg Schmitten e.V. bedanken, dass wir den Platz benutzen durften sowie die Unterstützung im Vorfeld und die Verpflegung, beim DRK Schmitten für den kostenlosen Bereitschaftsdienst, bei der Taunus Zeitung und bei Unser Taunus – Das regionale Online-Magazin für die Berichterstattung, dem Brötchenservice Morgengold für die Gebäckspenden sowie die Geldspenden bedanken.

Es ist toll, dass so vielen Menschen unser Wald am Herzen liegt! 💚🌳💚

Kategorien: Neuigkeiten