Und eine weitere aufregende Woche des Naturwerk Taunus endete gestern…
Letzte Woche Montag haben wir bei einem Naturnachmittag Eier 🥚🥚🥚mit Naturfarbe gefärbt und Eier angemalt – sie sind so schön bunt geworden, dass der Osterhase 🐰 begeistert sein würde! 🙂
Letzte Woche Donnerstag haben wir beim Osterbasteln tolle Basteleien angefertigt: Narzissen und Osterhasen 🐰 aus allerlei Material. Dazu bunte Osteranhänger.
Und letzte Woche Freitag haben die Waldzwerge tolle Osterhasen 🐰 gebastelt.
Am Wochenende war ich auf meinem letzten Modul der Wildnispädagogik-Weiterbildung der Wurzelschule Trapp und habe meine Weiterbildung erfolgreich beenden können. Juhuu! 🎉😃
Und gestern habe ich meinen Kooperationspartner, den Herzenswald Schmitten 💚, bei der Pflanzaktion im Herzenswald 2 🌱🌳 unterstützt.

Gestern startete das Naturwerk Taunus in das Osterferien-Programm: bei wunderschönen Sonnenschein ☀️☀️ waren wir kreativ im Wald. Die Künstler hatten viel Spaß! 🎨🖌️

Es sind noch freie Plätze beim Ferienprogramm frei; Ihr könnt Euch gerne noch unter info@naturwerk-taunus.de anmelden!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen
Kategorien: Neuigkeiten