Heute ist nicht nur der letzte Tage im April, sondern auch die letzte Verantaltung des Naturwerk Taunus für diese Woche. 😉
Die Woche war geprägt von einiger Organisation und Recherche 🕵️‍♀️ – zum Beispiel für den Spendenlauf zugunsten des Herzenswald Schmitten am 25. Juni 2022. Zum Glück gab es neben all der Büro-Arbeit 💻 dann auch noch Veranstaltungen:
so startete die 6teilige Vorschulreihe „Wir gehen in den Wald“ mit der Kita Gartenfeld – neben dem Bau unseres Waldsofas und einer Runde „Natur-Bingo“ hatten die Kinder auch viel Spaß, den Wald zu entdecken und ihn zu erfahren.
Ich unterstützte auch den Herzenswald Schmitten bei der Pflanzung 🌱 einer Esskastanie der Schildiklasse der Grundschule Niederreifenberg.
Gestern Abend feierten wir die Walpurgisnacht 🧙‍♀️🧙 mit Hexenfeuer 🔥, Ritualarbeit, Hexensuppe und Hexentrank 🍵🥤. Wir hatten viele Freude und ich hoffe, dass wir alle „bösen Geister“ vertrieben haben.
Heute gab es (zum Abschluss) noch einen Feen 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️-Kindergeburtstag mit Schatzsuche 🥳 – trotz eher feucht-kaltem 💦 Wetter konnte ich am Ende des Tages doch alle Kinder mit einem Lächeln auf dem Lippen veranschieden.
Morgen genieße ich (m)einen freien Tag, bevor es nächste Woche weitergehen wird – für alle Veranstaltungen sind noch Plätze frei!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen
Kategorien: Neuigkeiten