Was für ein herrliches Wetter diese Woche! ☀️☀️☀️
Da machte das draußen sein gleich doppelt und dreifach so viel Freude! 😀

Am Rosenmontag feierten wir fröhlich verkleidet Fasching 🎭 mit Spielen, Musik 📻und einem leckeren Buffet und am Donnerstag habe ich mit den Konfirmanden der Auferstehungsgemeinde in Kriftel den ersten von drei Natur-Zeiten 🌳 zum Thema „Gemeinschaft und Kooperation“ 🧑‍🤝‍🧑👭👬👫 verbracht.
Gestern Vormittag trafen sich die Waldzwerge 🧑🧒 und läuteten den Frühling 🌱🌷 mit gebastelten Vögeln und Seifenblasen ein und nachmittags wurde ein toller Ritter- Kindergeburtstag gefeiert! 🎉
Was für eine wunderschöne Woche!

Bis Freitag verabschiede ich mich nun mal im eine kleine Auszeit; nächste Woche Samstag geht’s dann weiter mit dem Bau von Nistkästen 🐦🐦. Wer macht mit? 😉

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Natur und Baum
Kategorien: Neuigkeiten