Eben war doch gerade erst Weihnachten 🎄
…… und nun steht Ostern 🐰 vor der Tür!

Falls Du noch auf der Suche nach einem Geschenk 🎁 für kleine oder große Leute bist- wie wäre es mit einem Gutschein vom Naturwerk Taunus für einen Waldnachmittag, eine Waldpause (Waldbaden) oder einem von Dir selbst bestimmten Wert?
Alternativ freuen sich Deine Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte sicherlich auch über mein selbst geschriebenes und gemaltes Buch 📗 „Ich bin ich und du bist du“.

Für alle Kindergarten- und Grundschulkinder findet übrigens in nächster Zeit einiges an Oster-Programm statt – z.B. Ostereier färben mit Naturfarbe, eine Oster-Schatzsuche etc.
Schaut doch mal auf https://naturwerk-taunus.de/termine/😉

Meldet Euch gerne bei mir an info@naturwerk-taunus.de.

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Natur
Kategorien: Neuigkeiten