Ein aufregendes, spannendes und turbulentes Jahr geht zu Ende. Vieles ist in uns passiert und vieles im Außen.
Das Naturwerk Taunus ist gewachsen und hat seine Angebote erweitert:
von Waldnachmittagen 🌲🌳🌱 und Kindergeburtstagen über online-Vorträgen 💻 , Waldpausen (Waldbaden), Naturpädagogische Begleitung von Kindergärten und Kräuterspaziergängen bis hin zu Ferienprogramm und Yogaunterricht 🧘‍♀️🧘‍♂️.
Ich habe meinen langjährigen Traum „Fernwanderung“ durchführen können und bin von Darmstadt nach Konstanz gelaufen 🥾.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Interessierten, Freunden und Bekannten für alle die Unterstützung bei all dem bedanken – für all die Fahrten 🚗🚕🚙 zu den Veranstaltungen, den manchmal etwas späten E-Mails mit den Infos 📃, für die Materialien, für alles, was ich gerade vergessen habe und vor allem für die lieben Worte. All das bestätigt mir, dass ich weitermachen soll.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎅 mit Euren Liebsten, ein paar ruhige und besinnliche Festtage und vor allem ganz viel Licht 🕯 und Liebe ❤️ in dieser – manchmal doch recht dunklen – Zeit!

Ist möglicherweise ein Bild von außen
Kategorien: Neuigkeiten