Auch die zweite Herbstferienwoche mit viel Programm des Naturwerk Taunus ist nun vorbei!
Wir haben viele erlebt diese Woche: wir haben Pfannkuchen überm Lagerfeuer 🔥 gekocht; den Wind 🌬 genutzt und Drachen steigen gelassen, mit Speckstein gearbeitet, Igelhäuser 🦔 gebaut, bei einer Nachtwanderung den Wald im Dunkeln 🌝 kennengelernt und Kartoffeln 🥔🥔🥔 geerntet!
Wir haben viel gelernt und entdeckt und die Kinder haben teilweise all ihren Mut zusammen genommen und etwas ausprobiert, was sie vorher vielleicht noch nicht getan haben. Ich bin sehr stolz auf sie!

Gestern haben sich außerdem die Waldzwerge (Mutter-Kind-Vormittage) wieder getroffen und ich habe eine Drachen-Schatzsuche 🐉🐲 als Programmpunkt der Ferienfreizeit der Dörfer Nieder- und Oberrod für die Kinder der Hochwassers aus dem Ahrtal vorbereitet und durchgeführt!
Nächste Woche geht es weiter mit tollem Programm – mit dem Bau eines Autos, weiteren Igelhäusern und einer spannenden Dino-Schatzsuche!

Kategorien: Neuigkeiten