Geschafft! 💪💪Heute enden nicht nur die hessischen Sommerferien, sondern auch 6 Wochen Ferienprogramm des Naturwerk Taunus. Es waren 6 Wochen mit viel Spaß, lachenden Gesichtern 😄, Entdeckungen, Fragen❓, Bauprojekten, Lernimpulsen 💡…- naja, und auch mit jeder Menge Regen 🌧, der uns zum Glück nicht all das nehmen konnte!

In der letzten Woche ging es noch einmal aufgrund der Baustelle 🚧 täglich mit dem Fahrrad 🚴‍♀️ nach Rod am Berg/ Hausen, wo wir über gemähte Wiesen flitzten, Häuser für Schnecken 🐌 bauten, Waldrutschen und Waldschaukeln bauten und ausprobierten und Schiffe 🛳 bauten. Die Zeit verging wieder einmal wie im Flug und viel zu schnell war die Woche vorbei!
Gestern gab es dann noch einen Drachengeburtstag🐉 mit Schatzsuche und Stockbrot überm Lagerfeuer 🔥 und heute einen Kindergeburtstag mit Schnitzen und Specksteinarbeiten im Wald.

Ich danke allen Eltern für die Begleitung während der Ferienwochen, meinen Herzensmenschen für die Kraft und Motivation, die sie mir gegeben haben und den Kindern für ihr Sein und das Lachen, das sie mir gegeben haben! Habt alle morgen einen guten Schul- und Arbeitsstart!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baum, Natur und Gras
Kategorien: Neuigkeiten