Ruckzuck – und wieder ist eine Woche vorbei und damit endet die 5. Woche des Ferienprogramms des Naturwerk Taunus!
Wir haben eine recht nasse Woche 🌧💦 hinter uns, was uns trotzdem nicht am Spielen und Entdecken gehindert hat – und auch Spaß hatten wir jede Menge!
Wir haben balanciert, gebaut, sind in Prützen gesprungen und haben Boote gebaut, haben eine Waldschaukel gebaut und sind gerutscht.
Am Dienstag war sogar der Förster zu Besuch und wir konnten ihm Fragen zum Wald 🌳🌲🌳 stellen.
Gestern endete die Woche mit einem Meditativen Morgenspaziergang.

Morgen startet die letzte Woche des Ferienprogramms und ich freue mich auf viele weitere tolle Erlebnisse, Entdeckungen und Kinderlachen!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Natur, Gras und Baum
Kategorien: Neuigkeiten