Wie die Zeit vergeht… Drei Wochen der Sommerferien sind nun bereits vorbei und das heißt auch, dass für das Sommerferienprogramm 2021 des Naturwerk Taunus Halbzeit ist.

Auch diese Woche waren wir wieder im Wald 🌲🌳🌲 und haben gemeinsam viel Spaß und Freude gehabt: es wurde ein Schneckenparadies gebaut und die Schnecken 🐌 kamen in die Schnecken-Kita; wir haben eine Indiander-Ausrüstung gefertigt und waren mit den Piraten auf hoher See; wir haben Wald-Geburtstag gefeiert 🎉(natürlich mit leckeren Muffins 🧁) und waren auf Spuren-Suche.
Es ist so schön, die Kinder beim Entdecken, Lernen und Ausprobieren zu begleiten und zu sehen, wie viel Freude sie dabei haben! Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen?! 🥰

Es sind noch Plätze in den nächsten drei Wochen frei – meldet Euch gerne!

Kategorien: Neuigkeiten