Da ich am Wochenende auf Seminar war, kommt die Zusammenfassung der 4. Sommerferienwoche des Naturwerk Taunus leider erst heute:
etwas ruhiger als die letzten Wochen ging es im Wald 🌳🌲🌳 zu (da anscheinend gerade viele Familien im Urlaub sind) und wir haben in kleinen Gruppen das sommerliche Wetter ☀️☀️☀️ sehr genießen können!

Sehr aufregend startete die Woche mit ausgebrochenen Ziegen, die und wortwörtlich über den Weg liefen. Also ersteinmal bei einer Steinfischbacherin angerufen und den Besitzer ausfindig gemacht. Zwischenzeitlich kam noch der Bauer, der seine Kühe 🐮🐮 fütterte, was natürlich genauso spannend war!
Nach der Aufregung konnten dann die Mädels vom Dienstag mit mir entspannen – wir fertigten Naturkosmetik an und entspannten mit einer Geischtsmaske (auch ich durfte in den Genuss kommen!). 🙃

Im weiteren Verlauf der Woche wurde noch mehr gespielt, entdeckt und erlebt! Ich freue mich auf die nächsten Tage!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Tier und außen
Kategorien: Neuigkeiten