Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ☀️☀️☀️haben wir in den letzten Tagen im Wald entdeckt und gebaut, gewerkelt und gespielt.
Wir haben Spitzwegerich 🌱🌱🌱 gesammelt und Zaubermittel für Zuhause gemacht.
Ein Staudamm wurde gebaut und wir sind fast im Sumpf eingesunken (es war nur ein größeres Matschloch ;-)).
Wir haben ein Kornlabyrinth und (H)ansterdammwege entdeckt und mutig begangen.
Nach dem Mittagessen, das wir über dem Feuer 🔥 gekocht haben, haben wir uns unter der Gartendusche 💦💦 abgekühlt oder Spiele gespielt.

Die Kinder hatten viel Spaß (und ich auch)! Ich freue mich auf die kommenden Wochen.
„Uns hat’s gefallen und wir wollen sehr bald wiederkommen“, meinten die Kinder gestern, als sie gehen mussten.

Es sind noch Plätze frei, wenn noch jemand mitkommen möchte! 😉

Kategorien: Neuigkeiten